Kontakt

Über Feedback, Anregungen und Fragen freue ich mich immer sehr. Manchmal dauert es vielleicht ein wenig, bis meine Antwort darauf Euch erreicht, doch lasst Euch davon bitte nicht abhalten und nehmt es mir nicht übel.

Ihr könnt entweder das Kontaktformular weiter unten benutzen oder mir direkt eine Mail schicken an:

mail{at}aclelis.de

Auch der Postweg ist möglich über:

A. C. Lelis
c/o Cursed Verlag
Rotwandweg 3
82024 Taufkirchen

Kontaktformular





Datenschutzerklärung: Die von mir angegebenen Daten werden elektronisch erhoben und gespeichert. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Ja, ich bin damit einverstanden.

Social Kanäle

Natürlich findet Ihr mich auch auf allen üblichen Social Media Kanälen und könnt Euch dort gerne mit mir verbinden. Ich freue mich sehr über neue Likes und Follower auf meinen Profilen.

Facebook ♦ Twitter ♦ Instagram Snapchat ♦ Google +

Signaturwünsche

Hin und wieder werde ich gefragt, ob es möglich ist ein signiertes Exemplar von mir zu bekommen. Ja, ist es, über kleine Umwege. Am einfachsten und persönlichsten ist sicherlich der direkte Weg, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, zum Beispiel auf der Leipziger Buchmesse oder auf der Buch Berlin.

Wenn das jedoch nicht möglich ist, gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, über den Cursed Verlag ein signiertes Exemplar zu erhalten. Dazu muss der Roman zum einen ein Cursed Roman sein (also alle meine Werke, außer Weinrot) und zum anderen das Buch direkt beim Verlag mit einem entsprechenden Vermerk, dass es signiert sein soll, bestellt werden.

Rezensionsexemplare

Es ist möglich, kostenlose Rezensionsexemplar zu erhalten, doch leider nicht direkt über mich. Dazu ist es am besten, wenn du dich direkt an den Cursed Verlag wendest, die helfen dir gerne weiter. Voraussetzung ist natürlich wie immer, dass du im Besitz eines Blog oder einer Website mit einer entsprechend großen Reichweite bist, damit deine Rezension auch gelesen wird.