Über A. C. Lelis

A. C. Lelis

Geboren in der Lüneburger Heide, lebt und schreibt A.C. Lelis mittlerweile in der schönen Hansestadt Hamburg, wo auch die meisten ihrer Geschichten spielen. Der häufige Regen mindert ihre Liebe zu der Stadt keineswegs und hält sie sicherlich auch nicht davon ab, die City auf ihrem Rad unsicher zu machen und nach neuer Inspiration Ausschau zu halten.

Aber eigentlich mag es Anna bei so einem Wetter am liebsten mit einer schönen Tasse Tee in eine Decke gekuschelt auf ihrem Megasofa zu sitzen und in fiktive Welten abzudriften – sei es nun lesend oder schreibend.

Seit über zehn Jahren ist A. C. Lelis im Genre Gay Romance aktiv, mit Veröffentlichungen bei den Verlagen Cursed und DeadSoft, sowie zahlreichen Online Geschichten auf Internetarchiven. Überwiegend schreibt sie Geschichten aus dem Alltag, doch hin und wieder ist auch ein wenig Urban Fantasy oder ein kinky Abstecher ins BDSM-Genre dabei.

Wenn sie sich nicht gerade in ihrer eigenen, kleinen Schreibwelt befindet, arbeitet Anna als studierte Psychologin im Online Marketing. In ihrer Freizeit geht sie zum Beispiel gerne ihrer Leidenschaft als Foodie nach und probiert sich durch Hamburgs Restaurants. Neuerdings dreht sie auch mal Joggingrunden um die Alster, damit das gute Essen nicht zu sehr ansetzt.

Reaktionen von Lesern
Geile Story, böse Lelis!yumichan18
Die Sexszenen – sehr lecker!
Wie warmer Schokoladenpudding mit frischer Schlagsahne!monster41
ER. IST. TOLL. Punkt. Basta. Ende. Aus. Ich will auch so einen.Naite
A. C. Lelis auf Facebook für aktuelle Infos