Geplante Termine

Konferenzen, Messen oder andere Veranstaltungen, die ich besuchen möchte und bei denen ich mich freue, neue und bekannte Gesichter aus unserer Gay Romance Nische zu treffen oder kennenzulernen.

Es gibt keine zukünftigen Events.

Vergangene Termine

Diese Termine liegen in der Vergangenheit, aber wenn es mir gefallen hat und sich die Gelegenheit bietet, komme ich beim nächsten Mal bestimmt gerne wieder.

BuchBerlin 2018

Datum: November 24, 2018

Ort: Stephanstraße 41, 10559 Berlin

BuchBerlin 2018

Am 24. und 25. November 2018 öffnet die 5. BUCHBERLIN ihre Türen. Rund 250 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen. Sprich, jede Menge Bücher, die es nicht in jeder Buchhandlung gibt. Darunter natürlich auch die Gay Romance Verlage und einige SPs aus unserem Genre.

Ich werde nur am Samstag dort sein, vermutlich vor allem in der Nähe des Cursed Stand. Sprecht mich einfach an, ich signiere auch gerne, auch wenn es diesmal voraussichtlich keine offizielle Signierstunde mit mir gibt.

Leipziger Buchmesse 2018

Startdatum: März 15, 2018

Enddatum: März 18, 2018

Ort: Leipziger Messegelände

|

Leipziger Buchmesse 2018

Die Leipziger Buchmesse ist die zweitgrößte Buchmesse in Deutschland, aber anders als die Frankfurter Buchmesse richtet sich ihr Fokus auf die Begegnung zwischen Autor und Besucher. Die Atmosphäre wird oft als familiär und entspannt beschrieben.

Daher freue ich mich auch 2018 wieder dabei zu sein. Ich werde ganz sicher am Samstag vor Ort sein, wahrscheinlich auch noch einen weiteren Tag. Nähere Informationen zu den Signierstunden update ich noch und poste sie auch auf meine Facebook Seite.

BuchBerlin 2017

Startdatum: November 25, 2017

Enddatum: November 26, 2017

Ort: Estrel Berlin

|

BuchBerlin 2017

Bei der 4. BUCHBERLIN werden rund 280 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland ihr Programm vorstellen. Sprich, jede Menge Bücher, die es nicht in jeder Buchhandlung gibt. Darunter natürlich auch die Gay Romance Verlage und einige SPs aus unserem Genre.

Ich spuke dort vor allem am Samstag herum, wenn ihr mich seht, sprecht mich gerne an. Es wird auch wieder eine Signierstunde am Cursed Stand geben.

Leipziger Buchmesse 2017

Startdatum: März 22, 2017

Enddatum: März 26, 2017

Ort: Leipziger Messegelände

|

Leipziger Buchmesse 2017

Die Leipziger Buchmesse ist die zweitgrößte Buchmesse in Deutschland, aber anders als die Frankfurter Buchmesse richtet sich ihr Fokus auf die Begegnung zwischen Autor und Besucher. Die Atmosphäre wird oft als familiär und entspannt beschrieben.